Initiativen-Vernetzungstreffen

Am 16. Juni haben wir als AG WiIng gemeinsam mit vielen anderen studentischen Initiativen am Initiativen-Vernetzungstreffen teilgenommen. Nachdem wir dieses Event im letzten Semester organisiert hatten, wurde die Organisation dieses Mal freundlicherweise von der Hochschulgruppe des Verbandes Deutscher Ingenieure (VDI) übernommen. Der Fokus dieses Events liegt auf dem gegenseitigen Kennenlernen und so wurde zuerst eine Rallye veranstaltet, bei welcher aus allen Initiativen gemischte Teams gegeneinander antraten. Im Anschluss wurde dann gemeinsam das EM-Spiel Deutschland gegen Polen im wiwi café geschaut. Wir als AG hatten großen Spaß, haben sicherlich die ein oder andere Initiative besser kennen gelernt und freuen uns definitiv schon auf das Initiativen-Vernetzungstreffen im nächsten Semester.

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.

*