LR-Forum

Local Responsible Forum

Ein paar Impressionen des Local Responsible Forums, ein Event unseres europäischen Dachverbandes ESTIEM, welches vom 25.10.18-30.10.18 in Xanthi statt gefunden hat.
Mit dabei waren Marc Johannsmann , Local Responsible der AG WiIng, sowie Robin Dietrich, der bei ESTIEM als Trainer tätig ist.
Das Ziel dieser Woche war, den Teilnehmern/innen die Aufgaben als Local Responsibles, also diejenigen Studierenden, die für die Verbindung der Hochschulgruppen zu ESTIEM verantwortlich sind, auf ihre Aufgaben vorzubereiten.
Durch Trainings, Fallstudien und Reflection Sessions wurden den neuen LRs wichtige Kenntnisse vermittelt. Natürlich war auch für ein Abendprogramm gesorgt und wir haben einige wunderschöne Erinnerung, wie der PubCrawl in der Innenstadt Xanthi’s oder auch die International Night zusammen geteilt.
Wir, als Teilnehmer der Local Group Berlin, bedanken uns bei allen der Local Group Xanthi, für die abenteuerliche Woche! See you somewhere in Europe!