balticboat

Baltic Boat Trip

2 unserer Mitglieder waren mit ESTIEM unserem europäischen Dachverband vor einer Woche auf dem Motivational Weekend in Tallin. Sehr gerne möchten wir hier ihre Erfahrungen mit euch teilen.

„Ich hatte vier unglaublich tolle Tage auf dem Baltic Boat Trip Motivational Weekend, das von Kristina aus der LG Tallinn perfekt organisiert wurde! Vom 25.10. – 28.10.2018 waren insgesamt 43 ESTIEMer aus Russland, der Ukraine, Estland, Deutschland, den Niederlanden und der Türkei dabei. Durch eine City Tour haben wir sowohl Tallin als auch Stockholm kennengelernt und beim Workshop zur Baltic Region habe ich (als non-Baltic) erfahren, mit welchen vielfältigen Problemen es die Mitglieder in dieser Region zu tun haben und wir haben gemeinsam Lösungsansätze gefunden. Zur International Night an Bord der Baltic Queen galt es dann, vor allem Vodka in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen zu probieren und dazu hauptsächlich landestypische Süßigkeiten zu kosten, dabei wurden viele neue Freundschaften geschlossen und der ESTIEM-Spirit gestärkt.
Ich bedanke mich für das super Event und die vielen neuen Freunde. See you somewhere in Europe!“