ReExchangeInstanbul

ReExchange Istanbul

Vom 29.11.2018 bis zum 04.12.2018 fand der ReExchange mit der ESTIEM-Localgroup Istanbul Bogazici statt. Nachdem Anfang Juli mehrere Mitglieder der AG Istanbul besucht und kennengelernt haben, war es nun an der Zeit die Istanbuler in Berlin willkommen zu heißen. Hier stellten wir ihnen unsere schöne Stadt und die deutsche Kultur vor, wobei natürlich auch Networking und Teambuilding nicht zu kurz kamen.

Auf dem Programm standen unter anderem eine Stadtführung, der Besuch von Weihnachtsmärkten, Trainings, ein kleiner Deutschkurs und natürlich durfte die International Night nicht fehlen. Durch die vielen motivierten Teilnehmer und Helfer wurde das Event zu einem vollen Erfolg und hat die Zusammenarbeit innerhalb der AG und zwischen den ESTIEM-Localgroups gestärkt. Auch für unsere neuen Mitglieder war dieses Event ein sehr guter erster Einblick in ESTIEM und hat viele motiviert aktiv an Events teilzunehmen.

See you somewhere in Europe!