SkiAW

Estiem Activity Week – Rocking the Alps

Das einwöchige Skievent begann mit der Anreise in Darmstadt, wo sich alle 40 Studenten und Estiem Alumni trafen, um sich gemeinsam auf den Weg in die Alpen zu machen. Die erste Nacht verbrachten wir bei den „Locals“ in Darmstadt, wo wir mit Pizza und Bier nett empfangen wurden. Als wir am nächsten Tag in unserem eigenen Guesthouse ankamen, hat die Piste nicht lange auf sich warten lassen. Durch die Schneemassen, die in den letzten Tagen vom Himmel fielen, war zwar am ersten Tag nur eine Piste wegen Lawinengefahr gesperrt, doch hieß das für die restlichen Tage blauer Himmel mit dem feinsten Neuschnee. Jeder Tag wurde mit einer gemeinsamen Runde wie der üblichen International Night und einem hervorragenden Abendessen im Haus Reinhilde abgerundet.

Die gute Organisation von Darmstädter Seite und die neuen gewonnenen Freundschaften machten das Event unvergesslich!