BT City Tour

BrainTrainer „Become a Manager 3.0“

Mitte Mai fand das BrainTrainer Event “Become a Manager 3.0” statt und 15 Teilnehmer wurden herzlich in der französischen Stadt Lyon begrüßt. Durch viele verschiedene Firmenpräsentationen über Management Themen wurde breit gefächertes Wissen an begeisterte ESTIEMer weitergegeben.

Des Weiteren gab es Trainings über agile Methoden und Personality Types, wodurch die Manager-Qualitäten eines jeden herausgekitzelt worden. Dieses Wissen wurde durch praktische Sessions wie Fechten und eine Theatersession noch einmal verstärkt.

Der Fun-Part dieses Events war natürlich auch mehr als vorhanden und die Teilnehmer wurden durch Wine-Tasting, eine City-Tour, die berüchtigte International Night und vieles mehr auf Trapp gehalten. Ein großer Dank an die LG aus Lyon, die das Event organisiert und erst möglich gemacht haben.