neo_sw

NeO Summer Weekend

Das diesjährige Summer Weekend vom Netzwerk Ost vom VWI fand in Dresden und Berlin statt. Wir haben mit einigen Teilnehmern in Dresden gestartet und uns die Produktion des eGolfs in der Gläsernen Manufaktur angeschaut. Den Abend haben wir mit Dönern an der Elbe ausklingen lassen.

Am nächsten morgen sind wir nach Grünau gefahren und wurden dort von einem Boot der ASB abgeholt und wurden zu einer Station von Ihnen gefahren. Dort haben wir direkt am Seedinsee den Tag verbracht, entspannt, gebadet und gegrillt. Am nächsten Morgen ging es dann nach Berlin an die Uni und Maximilian Russig, ein VWI Trainer, hat uns in einem Training einiges über Visualisierung, insbesondere  bei Power Point Präsentationen, erzähl.

Wir freuen uns die neuen Kontakte und die Zusammenarbeit im NeO!