New Year’s Activity Week in Minsk

Den Übergang vom letzten zum aktuellen Jahrzehnt feierten unsere Mitglieder Chris und Jakob in Weißrussland. Vom 28.12.19 – 03.01.20 hielten sich nämlich knapp 80 ESTIEMer in Minsk auf, um an der New-Years-Eve-Activity-Week teilzunehmen. Am ersten Abend wurde direkt mit der International-night und einem Saunabesuch gestartet und somit waren die Weichen für die kommenden Nächte gestellt. An den weiteren Tagen waren wir Eislaufen, haben ein Geschichtsmuseum besucht, waren Ski fahren in einem Gebiet 30km östlich von Minsk, hatten Stadtführungen und Cityrallyes.

Vom 31.12 zum 01.01 wurden gemeinsam traditionelle Neujahrgerichte zubereitet, gefeiert und getanzt um anschließend in einem Club weiterzufeiern. Am letzten Abend gab es ein Galadinner mit anschließender Clubbesichtigung.

Zusammenfassend war die Woche in Minsk super. Alle hatten viel Spaß, es waren viele tolle Leute am Start und alles war top organisiert. Silvester mit ESTIEM zu feiern, können wir ganz klar empfehlen!