Strategiewochenende Netzwerk Ost

Das dies jährige Strategietreffen unseres NeOs fand vom 17. Bis zum 19. Januar 2020 in Rostock bzw. Warnemünde statt.

Unser Hostel lag direkt in Warnemünde in Strandnähe, das Highlight waren die Zimmer, die aus alten Containern gebaut wurden. Am ersten Abend gab es einen kleinen Vortrag zum Thema Persönlichkeitstypen und im Anschluss ging es in ein Prager Wirtshaus mit leckerem Essen und Bier.

Am nächsten Tag hatten wir ein Training zum Thema Mitgliedermotivation und einen Sitzungsblock zu NeO internen Themen, wie dem neuen Logo. Dazwischen gab es ganz klassisch Fischbrötchen direkt am Meer. Drei Teilnehmer sind danach tatsächlich Anbaden gegangen, auch wenn das Wasser nur wenig Grad über Null hatte.

Abends sind wir dann in die Rostocker Innenstadt gefahren und haben dort in einem Club gemeinsam den Abend verbracht.

Es war ein sehr lustiges und erfolgreiches Wochenende mit vielen neuen Kontakten und jeder Menge Motivation für die Zukunft!